Interview „Wie arbeiten wir in Zukunft?“ in der MainRiedberg (August 2019)

Aktualisiert am 30. August 2019

Nun ist es passiert, schneller als erwartet durfte ich mein erstes Interview geben. Mit der MainRiedberg habe ich darüber gesprochen, wie die Arbeit heute und in der Zukunft aussehen wird. Unter anderem habe ich thematisiert, dass hierarchische Strukturen ein Modell der Vergangenheit sind und was passieren kann, wenn plötzliche alle Mitarbeitenden eines Unternehmens Verantwortung auf ihren Schultern tragen, ohne dass die Regeln dafür angepasst wurden.

Hier kannst du dir das Interview ansehen

MainRiedberg-Magazin Interview Agile Parenting

Teile diesen Beitrag


Autor:in

Silke hat zwei Kinder, lacht erschreckenderweise besonders laut über Flachwitze und liebt die Scheibenwelt von Terry Pratchett.

Mehr zum Thema

Hinterlasse deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse dient nur der Spam-Abwehr und wird nicht mit deinem Kommentar veröffentlicht.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Keinen Artikel mehr verpassen!

 Melde dich beim Agilen Elternbrief an und erfahre als erstes, was es Neues gibt!

Du erhältst außerdem kostenlos den 10-Minuten-Familienrat zum Download.

Mehr erfahren